Informationen aus der Gemeinde

Wollen Sie wissen, was bei uns los ist? ... viele Wege führen zu Informationen ...

Schaukasten

Regelmäßig werden die Schaukästen unserer Kirchengemeinde mit Informationen befüllt. Sie stehen jeweils vor der Michendorfer Kirche und vor der Wildenbrucher Kirche.

Infoletter

Über besondere Veranstaltungen und kurzfristige Änderungen informieren wir Sie mit unserem Infoletter. Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Mailadresse an unser Gemeindebüro gemeindebuero@kirche-michendorf-wildenbruch.de.
Ihre Mail wird nur zur Versendung des Infoletters genutzt.

Kirchenbrief

Viermal im Jahr erscheint der Kirchenbrief. Alle Mitglieder unserer Kirchengemeinde bekommen ihn direkt in den eigenen Briefkasten.

Die Zeit nach dem Kirchenbrief ist die Zeit vor dem Kirchenbrief. Möchten Sie einen Beitrag schreiben oder haben Sie eine Idee, welches Thema unbedingt erscheinen muss? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Für Anregungen und Hinweise erreichen Sie unser Redaktionsteam unter:
online.redaktion@kirche-michendorf-wildenbruch.de

Hier können Sie unsere Kirchenbriefe herunterladen:

Frühjahr 2024
Winter 2023/2024