Kollekte und Spende

Aktuell sammeln wir Spenden für den 2. Bauabschnitt Orgel Michendorf

Wenn Sie mögen, können Sie Ihre Spende für unsere Gemeindearbeit an das Kirchenverwaltungsamt in Potsdam überweisen. Sie unterstützen damit tatkräftig die Gemeindearbeit der Ev. Kirchengemeinde Michendorf-Wildenbruch.

Empfänger: KVA-Potsdam/Brandenburg
BIC: GENODEF1EK1
Verwendungszweck: 4016 / Kollekte eigene Gemeinde

Kollekten
Wofür werden die Kollekten genau verwendet? Hier lesen Sie Informationen unserer Landeskirche über die überregionalen Spendenaufrufe. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Kollekte direkt über die Website der EKBO zu spenden.

Brot für die Welt
Eine Welt. Ein Klima. Eine Zukunft. So heißt das Motto der 64. Aktion Brot für die Welt im Jahr 2022/2023.
Weitere Informationen zu Brot für die Welt
Spenden Sie online

Bitte helfen Sie uns, Projekte zu unterstützen, die alle auf ihre Weise wichtig und richtig sind. Wir sind dankbar für jeden Betrag, der überregionale Projekte und unsere Kirchengemeinde erreicht.

Herzlichen Dank!
Ihre Ev. Kirchengemeinde Michendorf-Wildenbruch