chorus vicanorum

15.11.2021

Adventskonzert heute (Freitag) um 19:30 Uhr in Saarmund

Der chorus vicanorum plant aufs Neue:

- Freitag, 17.12.2021, um 19:30 Uhr, Ev. Kirche Saarmund (2G)
- Sonntag, 19.12.2021, um 17:00 Uhr, Volksbühne Michendorf (2G) - mit Eintritt
- Heilig Abend, 24.12.2021, 22:00 Uhr, Gemeinderaum (chorus v.) und Pfarrgarten (Zuhörende) Michendorf: "Weihnachtsfenster"

Der chorus vicanorum ist ein „2G+“-Ensemble, d. h. alle Mitglieder führen jeweils kurz vor einer Probe oder vor einem Konzert einen Schnelltest durch.
Unsere Zuhörenden bitten wir herzlich, in Innenräumen wenn möglich auch während unserer Konzerte eine Maske zu tragen. Mehrere Sängerinnen arbeiten mit Kindern mit Behinderung bzw. im Krankenhaus, hierauf wie auch ganz generell wollen wir besondere Rücksicht nehmen.

Die derzeitige Infektionsdynamik macht natürlich auch diese Planungen ungewiss. Jeweils aktuelle Informationen zum Stand der Dinge finden Sie hier oder auf  www.chorusvicanorum.de