Herbstmusik Quer Beet

9.10.2022

am Samstag, 22.10.2022, um 16:30 Uhr

Herbstmusik Quer Beet

Flöten, Saiten und Tasten werden gespielt, zu zweit oder zu viert oder zu siebt. Freude beim Hören hoffen wir zu bereiten und Freude beim Spielen werden wir haben.

Hinter dem Titel „Quer Beet“ verbirgt sich ursprünglich ein Auftritt auf der LaGa in Beelitz zu einem der wöchentlichen Gartenmusik-Termine. Die Erfahrungen mit unseren vorherigen Auftritten am Kirchenpavillon - massive akustische Störungen von der Hauptbühne, dem Wiesencafé und weiteren Orten trotz verbindlicher Absprachen mit den Verantwortlichen - ließen uns diese Musik an einen anderen Ort, nämlich unsere Michendorfer Kirche, verlegen.

Am Ende unseres kleinen Konzertes erbitten wir eine Spende, welche für den geplanten 2. Bauabschnitt an der Michendorfer Orgel bestimmt ist. Dieser soll Anfang des kommenden Jahres erfolgen.