In stiller Anteilnahme zünden wir eine Kerze an!

22.6.2021

Spendenkonto "Raphael"

Wir sind erschüttert über die Nachricht des Todes des achtjährigen Jungen, der am 21.6.2021 im Großen Lienewitzsee ums Leben gekommen ist. Eine furchtbare Nachricht!

In der Michendorfer Dorfkirche zünden wir eine Kerze an und denken an den verstorbenen Jungen, seine Familie und alle Menschen, die um ihn trauern. Die Tür der Michendorfer Dorfkirche ist in den nächsten Tagen von 9 bis 21 Uhr geöffnet und bietet somit Zeit und Raum für die Seele. Wer möchte, ist herzlich eingeladen, die offene Kirche als einen Ort der Einkehr, des Gedenkens und des Gebetes zu besuchen.

Viele Menschen sind tief betroffen vom plötzlichen Unfalltod des Schülers unserer Gemeinde. Es gibt den großen Wunsch zu helfen  sowie die Bitte an die Gemeinde Michendorf, ein Spendenkonto einzurichten. Da die Gemeinde Michendorf keine Spenden entgegennehmen darf, haben wir als Kirchengemeinde ein Spendenkonto eingerichtet. Die Spenden leiten wir an die Familie weiter.

Empfänger: KVA-Potsdam/Brandenburg
BIC: GENODEF1EK1