Sponsoren für unsere Website gesucht!

25.8.2021

"Wir sind immer und anders für euch da!"

Seit dem ersten Lockdown 2020 sind wir verstärkt online für unsere Gemeinde aktiv: Über die neue Website posten wir Wortbeiträge und Meditationen, Bilder und Musik, Kindergottesdienste und aktuelle Informationen, zum Beispiel zu den Fortschritten am Umbau unserer Kita Tausendfüssler.

Unsere Veröffentlichungen bereiten uns viel Freude und viel Arbeit, die wir ehrenamtlich leisten. Darüber hinaus fallen regelmäßig Kosten an, für Administration, Webspace und digitale Services. Um diese Kosten zu decken, suchen wir Sponsoren, die unsere Online-Arbeit unterstützen wollen.

Die Früchte eines finanziellen Engagements können direkt genossen werden: Auch in diesem Herbst und Winter wollen wir mit unseren Aktionen Licht in die Dunkelheit bringen. Unter anderem denken wir wieder über einen digitalen Adventskalender nach - mit vielen Überraschungen und ungewöhnlichen Perspektiven auf unsere Gemeinde.

Wer will Sponsor unserer Website werden? Schon fünf Euro bringen uns weiter. Natürlich freuen wir uns auch über höhere oder gerne auch regelmäßige Beträge. Herzlichen Dank!

KKV Potsdam Brandenburg

Verwendungszweck: