Ostern in Michendorf und Wildenbruch

31.3.2021

Herzliche Einladung

Um Gottesdienste zu Hause zu feieren, stellen wir auf dieser Website Andachten ein, die Sie auch per Telefon hören können.

Wir laden Sie ein, an Ostern in unsere offenen Kirchen zu kommen! Kommen Sie einzeln oder mit Ihrer Familie, genießen Sie die Kirchen als Orte der Stille und Besinnung.
- Karfreitag hören und sehen Sie in beiden Kirchen die  Kreuzigungsgeschichte von Ulrich Noethen gelesen.
- Ostersonntag und -montag
stehen die Türen der begehbaren Osterkirche in Wildenbruch und der Michendorfer Kirche offen.
Die Öffnungszeiten der Kirchen sehen Sie hier.

Gründonnerstag und Ostermontag finden zwei kurze Gottesdienste im Michendorfer Pfarrgarten statt:
- am Gründonnerstag (1.4.) um 18:30 Uhr mit Abendmahl
- am Ostermontag (5.4.) um 10 Uhr

Wichtig!
Beim Besuch unserer Gottesdienste und der offenen Kirchen gelten aufgrund der Corona-Pandemie die aktuell in Brandenburg geltenden Hygiene- und Abstandsregeln. Füllen Sie am Eingang ein Formular zur Kontaktnachverfolgung aus und folgen Sie den Anweisungen. Wir hoffen, dass wir uns bald wieder wie gewohnt begegnen können. Bleiben Sie gesund.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Osterfest!