Lust auf einen Ausflug am 9. September nach Paretz und Brandenburg an der Havel?

29.7.2023

Unsere Nachbar-Kirchengemeinde Langerwisch-Wilhelmshorst lädt ein: Anmeldefrist 3. August 2023

„Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen!“
Damit wir alle im September etwas zu erzählen haben, laden wir gern ein zu einem Ausflug am 7. September 2023. Freundlicherweise hat Eckhard Schulze aus Langerwisch wieder einen wunderbaren Plan für einen Tagesauflug für uns zusammengestellt:
Die bisherige Planung sieht wie folgt aus:
- Start: Michendorf 8.30 Uhr Bushaltestelle am Parkplatz, Zustieg in Langerwisch und Wilhelmshorst. Weiterfahrt nach Paretz
- Besichtigung des Kutschenmuseums am Schloß und Weiterfahrt nach Brandenburg / Havel
- Andacht in der Katharinenkirche um 12 Uhr
- Dampferfahrt mit Mittagsimbiss (nicht vegetarisch)
- Kaffeepause
- Rückfahrt + Ankunft in Michendorf ca. 18 Uhr
Die Kosten für die Teilnahme werden sich auf ca. 50,- Euro belaufen. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.
Herzliche Grüße,
Eckhard Schulze & Pfarrerin Juliane Rumpel

ANMELDEFRIST VERLÄNGERT
Anmeldungen bitte bis zum 3. August 2023 im Pfarramt Langerwisch: 033205 / 227210 oder 033205/62184. Bitte hinterlassen Sie Ihren Namen und unbedingt eine Rückrufnummer. Danke!!!