Stadtradeln in Michendorf vom 18. Mai bis 7. Juni 2023

1.5.2023

Auf die Räder fertig los: Wer radelt mit?

Wir finden, dass STADTRADELN eine tolle Kampagne des Klima-Bündnis zur Fahrradförderung sowie zum Klimaschutz ist und machen mit dem TEAM KIRCHE UNTERWERGS mit.
Jeder Kilometer zählt, um möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen. Lassen Sie uns versuchen, dass es in Michendorf noch mehr Radelnde und Kilometer werden. Wir laden herzlich zur Teilnahme ein. Egal, ob in unserem oder in einem anderem Team. Hauptsache, dabei sein.
Hier kann man sich anmelden.

Weitere Informationen zur Aktion sind hier nachzulesen.

Damit wir nicht nur virtuell ein Team sind, laden wir alle herzlich zu einer Radler-Brotzeit mit Andacht am Dienstag, 30. Mai 2023 um 18 Uhr in den Michendorfer Pfarrgarten ein. Prädikant Peter Schütz hält eine kurze Andacht und im Anschluss gibt es Leckeres vom Grill im Brötchen, ein kühles Getränk und vor allem die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch über die gefahrenen Kilometer. Selbstverständlich sind auch Nicht-Radelnde und Radelnde aus anderen Teams herzlich willkommen. Wir freuen uns auf ein paar unterhaltsame Stunden!

Fröhliches Radeln!