In Bewegung – in Begegnung: Sind Sie dabei?

15.2.2021

Einladung zur Bibelwoche: Start ist am 2. März!

Herzliche Einladung zur ökumenischen Bibelwoche 2021

Das diesjährige Thema lautet: In Bewegung – in Begegnung

Miteinander in Kontakt zu sein, ist ein existentielles Bedürfnis. Auch für Jesus war der Weg mit Menschen und zu Menschen hin von großer Bedeutung. In Bezug auf das Lukasevangelium wirft die Bibelwoche einen besonderen Blick auf die Menschen, die Jesus auf seinem Weg begegnen.

Wir treffen uns im März jeweils dienstags um 19:30 Uhr: 2. | 9.| 16. | 23. März 2021

Da wir uns aufgrund der Corona-Pandemie leider nicht "live" im Gemeindehaus treffen können, lade ich Sie zu vier Online-Konferenzen per Zoom ein.

Wie soll das funktionieren?

Sie brauchen ein Endgerät mit Kamera und Mikrophon (Smartphone, Laptop, Tablet oder Rechner). Für die Veranstaltungen erhalten Sie von mir Zugangsdaten, mit denen Sie der jeweiligen Konferenz beitreten können. Eine Teilnahme ist auch per Telefon möglich. Dabei ist aber zu beachten, dass Sie geteilte Bilder oder die anderen Teilnehmenden nicht sehen können. Das wäre sehr schade.

Bitte melden Sie sich per Mail |pfarrer.michael.duerschlag@web.de | bei mir an, damit ich Ihnen die Zugangsdaten schicken kann. Das Heft für die Teilnehmenden erhalten Sie per Post oder im Pfarrbüro. Wenn Sie Fragen  haben, melden Sie sich gerne bei mir.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit den wunderbaren Texten aus dem Lukasevangelium.

Ihr Pfarrer Michael Dürschlag