Gottes Liebe, die Liebe zu unserem Nächsten und uns selbst.

26.8.2021

Radiogottesdienst am 29.8.2021 aus der Dorfkirche Wildenbruch

Kirche für Ausgeschlafene – Radio-Gottesdienste im rbbKultur

Frei nach dem Motto „Kirche für Ausgeschlafene“ überträgt der rbb auf 92,4 MHz jeden Sonntagmorgen von 10 -11 Uhr Gottesdienste. Zu den Radiokirchen zählen neben unserer Dorfkirche Wildenbruch die Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche, die St. Nikolaikirche Lübbenau im Spreewald, die Gethsemanekirche im Prenzlauer Berg sowie die Friedenskirche der Baptisten in Berlin

Radiogottesdienste aus der Dorfkirche Wildenbruch in Michendorf gab es bisher dreimazu hören: am 25.3.2016 (Karfreitag),am 13.5.2018 (Sonntag Exaudi) und letztes Jahr am 13.9.2020.

Der nächste Radio-Gottesdienst aus unserer Dorfkirche Wildenbruch ist am 29.8.2021 um 10 Uhr auf 92,4 MHz zu hören. Wer lieber in Gemeinschaft hören möchte, ist zur gleichen Zeit herzlich in den Michendorfer Pfarrgarten eingeladen.

Weitere Informationen zu Radio-Gottesdiensten erhalten Sie beim Evangelischen Rundfunkdienst.