Weihnachten 2021 - was ist wann und wo los?

19.12.2021

Herzliche Einladung zu unseren Weihnachtsgottesdiensten

Weihnachten 2021 - was ist wann und wo los?

Wir laden Sie herzich zu Krippenspiel, Christvesper, Weihnachtsgottesdienst und zwei musikalischen Weihnachtsfenstern ein.
Beim musikalischen Weihnachtsfenster musizieren am 24. der chrous vicanorum im Gemeindehaus und am 26. Elke Wiesenberg in der Kirche und alle können von draußen zu hören. Machen Sie einfach einen Spaziergang, bleiben an den offenen Fenstern stehen und lauschen der Musik.

24.12.2021 | Heiligabend
- 15:30 Uhr Krippenspiel im Michendorfer Pfarrgarten
- 17 Uhr Christvesper am Hirtenfeuer vor der Wildenbrucher Kirche
- 22 Uhr Musikalisches Weihnachtsfenster aus dem Michendorfer Pfarrhaus mit dem chorus vicanorum

25.12.2021 | 1. Weihnachtsfeiertag
- 11 Uhr Weihnachtsgottesdienst in der Michendorfer Kirche

26.12.2021 | 2. Weihnachtsfeiertag
- 16 Uhr Musikalisches Weihnachtsfenster aus der Michendorfer Kirche mit Elke Wiesenberg

Für Krippenspiel, Christvesper und Gottesdienste gelten:
- 3G-Regel (wird am Eingang kontrolliert)
- Kontaktnachverfolgung mit der luca App, einem mitgebrachten Kontaktformular (hier herunterladen, zu Hause ausfüllen und mitbringen) oder einem Kontaktformular direkt vor Ort
- Abstand ist einzuhalten
- Kein Gesang
- FFP2 Maske ist zu tragen
- Wer Krankheitssymptome hat, mit Covid-19 infiziert ist oder innerhalb der letzten 14 Tage Kontakt zu einer infizierten Person hatte, besuche unsere Gottesdienste bitte nicht.

Wir wünschen Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest!