Gottesdienste gestalten und erleben

1.9.2020

Am kommenden Wochenende ist in Wildenbruch beides möglich!

Wildenbruch ist immer eine Reise wert: Neben dem Seddiner See und einer tollen Landschaft stehen oft die Türen der Dorfkirche offen. Am kommenden Wochenende öffnen wir die Türen wieder und laden Sie zu zwei Veranstaltungen ein: Am Samstag können Sie Gottesdienste in Ihrer Kirchengemeinde mitgestalten und am Sonntag einen Open-Air-Gottesdienst erleben.

Viele Menschen wünschen sich Gottesdienste, die sie berühren. Sie wollen Kirche erleben, sie wünschen sich einen lebendigen Gottesdienst. Seien Sie dabei und bringen Sie sich ein!

Wann und wo genau?

1. Bei der Gottesdienst-Werkstatt am Samstag, 5. September 2020 von 9:30 bis 12 Uhr in der Wildenbrucher Kirche und

2. im Gottesdienst am Sonntag, 6. September 2020 um 9:30 Uhr vor der Wildenbrucher Kirche.

Zu beiden Tagen sind Sie herzlich eingeladen!

Beide Veranstaltungen finden mit gebotenem Abstand und unter Einhaltung der aktuell in Brandenburg geltenden Hygieneregeln statt.