Sommerkirche - Kirchensommer 2021: Wasser - Quelle des Lebens

9.7.2021

Am Sonntag (25.7.2021) in Blankensee: Kommen Sie gerne vorbei!

Am Sonntag, 25. Juli 20201 um 10 Uhr führen Pfarrer Roy Sandner und Felicitas Wilcke vor der Dorfkirche in Blankensee durch den Gottesdienst.

Sie sind herzlich eingeladen!

Im sonntäglichen Turnus folgen noch Gottesdienste in Wildenbruch und Langerwisch.

Mitgebrachte Sitzmöglichkeiten sind willkommen. Die Gottesdienste finden im Freien und unter Einhaltung der aktuell in Brandenburg geltenden Abstands- und Hygieneregeln statt.

Schauen Sie, wie schön es an den vergangenen Sonntagen war!

Am 11. Juli machte die Sommerkirche vor der Dorfkirche in Stücken Halt. Danke für die musikalische Begleitung durch den Posaunenchor!
Zu Gast war Pfarrerin Barbara Manterfeld-Wormit, Rundfunkbeauftragte der Landeskirche.
Ein schöner Ort unter Bäumen.
Sonniger Vormittag am 27. Juni 2021 im Michendorfer Pfarrgarten.
Pfarrerin Nadja Mattern und Prädikant Peter Schütz führten durch den Gottesdienst. Musikalische Begleitung gab es durch die Sängerinnen und Sänger der Michendorfer Kantorei und des LaWiCantus und den Bläsern des Wilhemshorster Posaunenchors. Danke!

Wer erinnert sich noch an letztes Jahr? Hier ein kleiner Rückblick.

Regionales Sommerprogramm 2021 | Sommerkirche - Kirchensommer