Sommerkirche - Kirchensommer 2021: Wasser - Quelle des Lebens

2.8.2021

Die letzte Sommerkirche ist am 8.8.2021 in Langerwisch!

Am Sonntag, 8. August 2021 um 10 Uhr, hält Generalsuperintendent Kristóf Bálint die Predigt im Gottesdienst vor der Dorfkirche in Langerwisch, und der chorus vicanorum begleitet musikalisch.

Sie sind herzlich eingeladen!

Mitgebrachte Sitzmöglichkeiten sind willkommen. Die Gottesdienste finden im Freien und unter Einhaltung der aktuell in Brandenburg geltenden Abstands- und Hygieneregeln statt.

Schauen Sie, wie schön es an den vergangenen Sonntagen war!

Am 11. Juli feierten Menschen aus vielen Gemeinden auf der Wiese vor der Kirche in Philippsthal gemeinsam Gottesdienst.
Pfarrer Roy Sandner und Pfarrer Michael Dürschlag führten durch den Gottesdienst.
Am 4. Juli machte die Sommerkirche vor der Dorfkirche in Stücken Halt. Danke für die musikalische Begleitung durch den Posaunenchor!
Zu Gast war Pfarrerin Barbara Manterfeld-Wormit, Rundfunkbeauftragte der Landeskirche.
Ein schöner Ort unter Bäumen in Stücken.
Sonniger Vormittag am 27. Juni 2021 im Michendorfer Pfarrgarten.
Pfarrerin Nadja Mattern und Prädikant Peter Schütz führten durch den Gottesdienst. Musikalische Begleitung gab es durch die Sängerinnen und Sänger der Michendorfer Kantorei,des LaWiCantus und die Bläser des Wilhemshorster Posaunenchors. Danke!

Wer erinnert sich noch an letztes Jahr? Hier ein kleiner Rückblick.

Regionales Sommerprogramm 2021 | Sommerkirche - Kirchensommer