Weihnachten steht (fast) vor der Tür

6.10.2021

Beiträge für den Weihnachtskalender 2021 gesucht: Wer macht mit?

Online-Weihnachtskalender 2021

Unter dem Motto „Virtuell von Tür zu Tür – von Mensch zu Mensch“ suchen wir wieder Menschen, die sich an einem Online-Weihnachtskalender beteiligen. Vom 1. - 24.12.2021 öffnet sich auf dieser Website jeden Tag eine „Tür“.

Ihre Ideen sind gefragt!

Wir brauchen täglich einen kleinen Beitrag zum Lesen, zum Hören oder zum Sehen. Sie könnten zum Beispiel
- eine Geschichte vorlesen,
- ein Advents– oder Weihnachtslied singen oder musizieren,
- von einer Tradition oder einem persönlichen Erlebnis rund um die Weihnachtszeit erzählen,
- mit einer Bastelidee begeistern,
- ein schönes Foto zeigen,
- ein leckeres Plätzchenrezept teilen oder
- was Ihnen noch alles so einfällt.

Lassen Sie einfach andere an Ihren Gedanken zum Advent und zu Weihnachten teilhaben!

Für Beiträge melden Sie sich gerne per Mail online.redaktion@kirche-michendorf-wildenbruch.de oder über das Gemeindebüro Tel. 033205-62476.

Inspirationen finden Sie vielleicht im Weihnachtskaleder des letzten Jahres.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Beiträge!

Zum Download und Weitergeben an Freunde, Nachbarn, Kolleg:innen und Familie: Weihnachtskalender 2021: Wer macht mit?