Einschulung - ein neuer Weg beginnt!

15.8.2020

Gottes Segen erhalten beim Gottesdienst zum Schulanfang am 16. August

Herzliche Einladung zum diesjährigen Gottesdienst zum Schulanfang am Sonntag, den 16. August 2020 um 9:30 Uhr an der Michendorfer Kirche.

Die Einschulung ist der Start eines neuen Weges. Ihr seid bestimmt gespannt, was Euch erwartet. Freut Ihr Euch schon auf die ersten Schultage?

Was ist das aber für ein Weg? Wie fühlt er sich an? Ist er schön und spannend oder schwer und manchmal auch steinig und sandig?

Dieser neue Weg ist auf jeden Fall ein wichtiger Schritt im Leben jeder Familie. Zu Beginn möchten wir Euch gerne Gottes Segen mit auf den Weg geben und mit Euch gemeinsam Euren Schulanfang feiern.

Bringt gute Laune und Eure Eltern, Geschwister, Großeltern und Freunde mit. Wir freuen uns auf Euch!

Natürlich unter Einhaltung der aktuell in Brandenburg geltenden Hygieneregeln.

Für Kinder