Zur Startseite

2.12.2021 - Alle Jahre wieder

1.12.2021

Virtuell von Tür zu Tür – von Mensch zu Mensch

Alle Jahre wieder
gesungen von der Michendorfer Kantrorei

Anfang November war es, als wir in der Michendorfer Kantorei schon einmal eine Probe-Aufnahme per Iphone von einem der beiden Stücke machten, die wir für den Online-Weihnachtskalender ausgesucht hatten.
Bereits in der Woche darauf stiegen "die Zahlen" so weit, dass einige Sängerinnen und Sänger sich absolut nachvollziehbarerweise trotz 2G dem Risiko beim gemeinsamen Singen in großer Runde nicht mehr aussetzen mochten. So waren die Stimmen nicht ausgewogen vertreten und eine eigentlich geplante Aufnahme mit Nutzung der besseren Tontechnik kam nicht mehr in Frage.
Aber wir haben immerhin diese Aufnahme einer Probe-Probe, für welche wir einerseits um freundlich gesinnte Ohren bitten und andererseits viel Freude beim Hören wünschen!

Die Michendorfer Kantorei & elke wiesenberg

Weiteres aus der Kategorie:
Weihnachten