Heiligabend: Alle Veranstaltungen finden leider nicht wie geplant statt.

14.12.2020

2020 ist wirklich vieles ganz anders als in den vergangenen Jahren.

Update 20.12.2020
Hier finden Sie unsere Angebote am Heiligabend und vom 25. Dezember 2020 bis zum 6. Januar 2021.
Wir wünschen Ihnen ein gesundes, friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest 2020. Bleiben Sie bitte gesund!
Ihre Ev. Kirchengemeinde Michendorf-Wildenbruch

Update 19.12.2020:
Alle unsere Präsenzgottesdienste und -andachten sind aufgrund des hohen Infektionsgeschehens (7-Tage-Inzidenz > 300) bis zum 10. Januar 2021 ausgesetzt. Lassen Sie uns bitte Kontakte vermeiden und Rücksicht aufeinander nehmen. Wir planen, beide Kirchen am Heiligabend zu öffnen und auf eine andere Art und Weise miteinander in Kontakt zu kommen.
Genaue Zeiten und Informationen zu weiteren (auch digitalen) Angeboten in Kürze.

14.12.2020:
Die Veranstaltungen am Heiligabend können vorbehaltlich der aktuellen Entwicklungen nur nach Voranmeldung besucht werden.

Aufgrund der Corona-Pandemie müssen wir leider zu Heiligabend die Teilnehmenden-Anzahl bei den Christvespern in Michendorf und bei den Andachten am Hirtenfeuer in Wildenbruch beschränken. Wenn Sie am 24.12., an dem alles im Freien, mit Mund-Nasen-Schutz, ohne Sitzgelegenheiten und ohne Gesang stattfinden muss, eine Christvesper oder eine Andacht besuchen möchten, müssen Sie sich bitte dazu anmelden.

Die Veranstaltungen am 24.12.2020 in Michendorf auf je 70 Teilnehmende, in Wildenbruch auf je 40 Teilnehmende begrenzt. Die Anzahl der noch freien Plätze veröffentlichen wir jeden Abend hier auf dieser Website.

Anmeldungen sind formlos oder mit Teilnehmenden-Karte möglich:

per Mail an online.redaktion@kirche-michendorf-wildenbruch.de

per Post an oder direkt in den Briefkasten der Ev. Kirchengemeinde Michendorf-Wildenbruch, An der Kirche 1, 14552 Michendorf

per Post an oder direkt in den Briefkasten von Familie Baaske, Potsdamer Allee 1 A, 14552 Wildenbruch

Bei formlosen Anmeldungen verwenden Sie bitte die geforderten Angaben aus der Teilnehmenden-Karte.

Bitte beachten Sie, dass Sie die Veranstaltungen nur besuchen können, wenn Ihnen die Teilnahme durch uns telefonisch oder per Mail bestätigt wurde. Geben Sie daher Ihre Anmeldung nach Möglichkeit bis zum 22. Dezember 2020 ab.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis,

Ihre Ev. Kirchengemeinde Michendorf-Wildenbruch

Informationen aus der Gemeinde
Möchten Sie regelmäßig über Aktivitäten der Ev. Kirchengemeinde Michendorf-Wildenbruch informiert werden? Kein Problem!

Melden Sie sich zum Infoletter an.
Um diesen zu erhalten, senden Sie bitte Ihre Mailadresse an gemeindebuero@kirche-michendorf-wildenbruch.de. Ihre Mail wird nur zur Versendung des Infoletters genutzt.

Teilnehmenden-Karte zum Download