Dorfchor 10 Jahre!

15.8.2023

Jubiläumskonzert am Sa, 26.8., 16 Uhr in Wildenbruch

Das letzte Sommerkonzert des chorus vicanorum in diesem Jahr gibt es am Sonnabend, 26.8.2023, 16 Uhr in der Ev. Dorfkirche Wildenbruch zu hören.

Das Ensemble besingt das Singen! Genau das tut der Chor seit 10 Jahren. Und wer sich traut, darf hier und da auch mit einstimmen.

Gegen 18 Uhr spielt das Michendorfer Folk-Septett ebenfalls in der Wildenbrucher Dorfkirche irische Musik.

Und gegen 20 Uhr wird ein an ein weiteres Jubiläum gedacht: die Wildenbrucher Alexander-Schuke-Orgel wird 25 Jahre alt. Elke Wiesenberg und Catalina Herrmann spielen aus diesem Anlass ein kleines Programm.

Weitere musikalische Events finden innerhalb des Wildenbrucher Musik- und Gartenfests im Pfarrgarten und auf dem Dorfplatz statt.

Sehr herzliche Einladung!