Musikprojekt 2023

31.1.2023

Mitmachen? Anmeldung bis 12.2.

Michendorfer Musikprojekt 2023

In diesem Jahr soll am Ende unseres alljährlich stattfindenden Musikprojektes wieder ein musikalisch besonders reichhaltig gestalteter Gottesdienst stehen.
Der Kinderchor der Kirchengemeinde Michendorf-Wildenbruch bildet die "Stamm-Besetzung". Im Vordergrund soll die Freude am gemeinsamen Singen und Musizieren sowie das Hinarbeiten auf ein klangschönes Erlebnis und Ergebnis stehen.

Eingeladen hier mitzumachen sind wie immer Kinder und Erwachsene, die gerne singen und/oder unseren Klangkörper mit einem Instrument bereichern können und wollen. Ob Profi oder noch nicht bzw. nicht mehr vertraut mit einem Instrument: Noten - von sehr leicht bis anspruchsvoll - werden nach Wunsch und Bedarf geschrieben, transponiert oder wie auch immer nötig passend gemacht.

Proben finden jeweils mittwochs von 16:15 bis 17:00 Uhr in Michendorf, An der Kirche 1 statt. Dazu kommen zwei gemeinsame Proben-Treffen samstags oder sonntags, damit eine Teilnahme auch für alle möglich ist, die Mittwoch nachmittag nicht können. Die Termine hierfür werden nach der Anmeldung gemeinsam abgestimmt.
Eine ca. 3stündige Generalprobe mit fröhlichem Beisammensein aller Beteiligten ist für Sonnabend, 6. Mai, geplant.

Am Sonntag, 7. Mai, wird unser Musikalischer Gottesdienst um 11:00 Uhr in unserer schönen Wildenbrucher Dorfkirche stattfinden.

Anmeldungen bis Sonntag, 12. Februar an Elke Wiesenberg
elke.wiesenberg@gemeinsam.ekbo.de (oder über andere bekannte Kanäle)

Auf gemeinsames Singen und Musizieren freut sich
mit herzlichen Grüßen