Werkstatt-Konzert auf der Wiese

5.8.2020

Der chorus vicanorum singt am 16. August im Wildenbrucher Pfarrgarten.

Viele, viele Meter Kabel, Mischpult, Verstärker und Boxen machen es möglich, dass der chorus vicanorum sein Sommerkonzert in diesem Jahr doch noch singen kann und darf. Wenn auch nicht unter dem ursprünglich geplanten Thema "Wasser", aber das wird ins kommende Jahr verschoben (hoffentlich!).

Die Sängerinnen und Sänger des chorus vicanorum freuen sich sehr über die Möglichkeit des Open-Air-Auftritts.

Herzliche Einladung zu "Musik auf der Wiese"

am Sonntag, den 16.8.2020 um 16:00 Uhr

im Wildenbrucher Pfarrgarten neben der Kirche (Kunersdorfer Str. 14, Wildenbruch)

Eigene Sitzgelegenheiten oder Decken zusätzlich zu den bereit gestellten Stühlen sind willkommen!

Wichtig:

• Es gibt ein Hygienekonzept und alle Gäste werden um Einhaltung der geltenden Hygieneregeln gebeten.
  • Falls es am 16.8. regnen sollte, wird das Konzert auf den 29.8. an gleicher Stelle verschoben.
Bei der Probe ...
 Plakat zum Herunterladen